Einkaufen
Kontakt Impressum / Datenschutz

Familie Leonhardt

Traditionsbewusst wurde unser Betrieb bis Ende der 70er Jahre von Ernst und Anneliese Leonhardt als landwirtschaftlicher Mischbetrieb geführt. Als 1982 Ihr Sohn Eugen und seine Frau Karin Leonhardt den Betrieb übernahmen, wurde ihnen schnell klar, dass es besser ist seine Kräfte zu bündeln, als diese zu zerstreuen. So legten sie fortan ihr Augenmerk ausschließlich auf den Weinbau und die Vermarktung der eigenen Flaschenweine.

Seit einigen Jahren ist nun schon wieder die nächste Generation in unserem Weingut tätig. Nach seiner abgeschlossenen Aus- und Weiterbildung zum Weinbautechniker im Jahre 2004, übernahm im Sommer 2011 Mattias Leonhardt das Weingut von seinen Eltern. Aber nichts desto trotz führen wir gemeinsam "UNSER" Weingut als Familienbetrieb fort, in dem jede Hand in die andere greift, aber auch jede Hand gebraucht wird.
Weingut Leonhardt GbR | Mühlstr. 9 | 76831 Billigheim-Ingenheim | Tel: 06349/5223 | info@weingut-leonhardt.de